Wir über uns

Die SUWI Consult GmbH existiert seit 1992 und konnte schon in der Vergangenheit zahlreiche Projekte betreuen und realisieren.

Die Gesellschaft befasst sich mit der Bewertung von Hotelstandorten und beantwortet, über die Ausarbeitung von Konzeptentwicklungen, die Frage, welcher Hoteltyp (Größe / Kategorie) mit welchem gastronomischen Konzept dort nachhaltig am Markt positioniert werden kann.

In enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Architekten und Bauträgern werden Hotelprojekte gemeinsam entwickelt und realisiert.

Des weiteren analysiert die SUWI Consult GmbH derzeit die Prozessabläufe von verschiedenen Hotels, um hier die Ertragskraft der Immobilie zu stärken und nachhaltig zu sichern.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung der Geschäftsleitung im Hotelbusiness kann die Gesellschaft qualifizierte Ergebnisse und Kontinuität gewährleisten. Im Bedarfsfalle stehen zusätzlich qualifizierte externe Berater aus unserem Netzwerk zur Verfügung.